SVF AG Finanzmarkt-Emissionen

Vorstand

Bernhard Stammler:
„Seit der Gründung in 1998 hat kein Anleger bei der SVF Geld verloren - darauf sind wir stolz!“

Kontakt

Tel.: 06221 / 5397 861

E-Mail: info@svf.de

Management

Die Menschen hinter der SVF AG

Bernhard Stammler

Bernhard Stammler

Seit der Gründung im Jahre 1998 war Bernhard Stammler zunächst Vorstandsvorsitzender, danach Aufsichtsratsvorsitzender der SVF AG Finanzmarkt-Emissionen und seit Beginn 2015 ist er wieder Vorstand der SVF AG Finanzmarkt-Emissionen. Bis heute ist er Geschäftsführer und Gesellschafter der MAS Consult GmbH Stammler aus Eppelheim. Die MAS Consult GmbH wurde im April 1983 gegründet und beschäftigt bis heute 40 Mitarbeiter. Herr Stammler ist schon seit mehr als 30 Jahren erfolgreich in der Finanzbranche aktiv.